Öffnungszeiten für Jasmin Thaimassage & Spa in Stuttgart-West

based on 1 review(s)

Montag 10:00 - 22:00
Dienstag 10:00 - 22:00
Mittwoch 10:00 - 22:00
Donnerstag 10:00 - 22:00
Freitag 10:00 - 22:00
Samstag 10:00 - 22:00
Sonntag 10:00 - 22:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Jasmin Thaimassage & Spa in Stuttgart

Jasmin Thaimassage & Spa
Seyfferstraße 10
70197 Stuttgart (Stuttgart-West)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 711 34225833
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Jasmin Thaimassage & Spa

Jasmin Thaimassage in Stuttgart ist ein wunderbarer Ort zum Entspannen! Die Räume laden einen in einen Thailand-Kurzurlaub ein und die sanfte Musik im Hintergrund versetzt einen in andere Sphären. Auch der Service rund um die hervorragende Massage ist vorbildlich und freundlich! Wir bekamen zur Begrüßung und nach der Massage Mineralwasser und Tee. Der Wartebereich ist sehr angenehm und die Wartezeiten waren auch ohne Termin sehr kurz. (Nach Aussage der Chefin war das aber Glück, man sollte besser einen Termin ausmachen.) Nach zwei Stunden Thai-Öl-Massage fühlte ich mich wie auf Wolken gehend! Ich kann Jasmin Thaimassage und Spa in Stuttgart jedem ohne Einschränkung empfehlen.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Massage" in der Nähe