noch
offen
Öffnungszeiten in deiner Stadt
Einloggen
Registrieren
Objekt hinzufügen
bearbeiten Megasonic Germany
Objekt löschen
Bilder hochladen
Objektname
*
Land
*
Deutschland
Österreich
Schweiz
Stadt
*
Straße, Hausnr.
*
PLZ
*
Stadtteil
-------
Neu-Hohenschönhausen
Friedrichsfelde
Biesdorf
Marzahn-Hellersdorf
Malchow
Rummelsburg
Karlshorst
Weißensee
Stadtrandsiedlung Malchow
Treptow-Köpenick
Plänterwald
Karow
Friedrichshain
Oberschöneweide
Alt-Treptow
Website
Telefon
Fax
Hauptkategorie
*
Kategorie wählen
Beauty & Wellness
Behörden
Bildung & Erziehung
Dienstleistungen
Einkaufen & Shoppen
Essen & Trinken
Events
Finanzdienstleistungen
Gesundheit
Handwerksleistungen
Haustiere & Tiere
Immobilien- & Wohnungsmarkt
Kfz
Kunst & Unterhaltung
Lokale Dienstleistungen
Lokales
Medien
Nachtleben & Ausgehen
Post & Briefkästen
Reisen & Tourismus
Religiöse Einrichtungen
Restaurants
Sonstiges
Sport & Freizeit
Ärzte
Unterkategorie
-------
Haustierbedarf
Haustierservices
Hundeschule
Pferdebedarf & Zubehör
Tierheime
Tierhotels & -pensionen
Tierzucht
Tierärzte
Stichwörter
Wörter mit Komma trennen
Beschreibung
Die 1996 gegründete Campingmarke Rsonic war ursprünglich ausschließlich für den Markt für Gaskocher und Gasflaschen bestimmt. Der Buchstabe "R" kennzeichnet den Vornamen seines Gründers, der selbst große Begeisterung für Camping zeigt, und "Sonic" ist der Name einer seit langem existierenden japanischen Comicfigur, die die Bedeutung von schnell und innovativ trägt. Rsonic kam erstmals 2003 auf den Markt und war zunächst nicht als Campingmarke vertreten. Doch im Laufe der Zeit erkannte die Marke Rsonic den potenziellen Marktwert in Verbindung mit der wachsenden Leidenschaft für Camping und ergriff die Gelegenheit, weitere Entdeckungen zu machen. Von 2003 bis 2007 wechselte Rsonic schrittweise von einer reinen Gaskochermarke zu einer Campingmarke, die verschiedene Campingartikel anbietet. 2017 vollzog sich für Rsonic eine komplette Markenumwandlung, von da an steht Rsonic für Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit. Nach Ansicht des Markengründers soll Camping Spaß machen und umweltfreundlich sein. „Zurück in die Natur, Camping wieder großartig machen“ ist in den Markenwert eingraviert. Die grüne Farbe assoziiert die Natur und die Erde, auf der wir leben, und das rote Feuerzeichen steht für das Wesentliche auf dem Campingplatz - den Gaskocher, ein immer heißes Verkaufsargument, das eine sentimentale Bedeutung hat.
Anmerkung
Achtung!
Leider ist uns diese Adresse nicht bekannt. Du kannst allerdings den Marker auf der Karte zu deiner Adresse ziehen.
Ist die Position des Objekts nicht korrekt, kann der Pin auf der Karte verschoben werden.
Öffnungszeiten
*
Mit dem
kostenlosen
Speichern meiner Änderungen bin ich mit den
Nutzungsbedingungen
und der
Datenschutzerklärung
einverstanden. Mit dem Speichern wird
kein Abo
abgeschlossen und auch die Anmeldung als Benutzer*in ist und bleibt kostenlos.
Speichern
Abbrechen
×