Öffnungszeiten für Pinar Coiffeur in Braunschweig

based on 1 review(s)

Montag 09:00 - 19:00
Dienstag 09:00 - 19:00
Mittwoch 09:00 - 19:00
Donnerstag 09:00 - 19:00
Freitag 09:00 - 19:00
Samstag 09:00 - 18:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Pinar Coiffeur in Braunschweig

Pinar Coiffeur
Kattreppeln 2
38100 Braunschweig
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
05311294209
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Pinar Coiffeur

Angefangen hat alles damit, dass ich in dem Laden angerufen habe, um mich wegen einer Wimpernwelle zu erkundigen. Da wurde mir sehr freundlich am Telefon gesagt, dass ich am Samstag (19. März 2016) ab 12 Uhr vorbeikommen kann. Dies habe ich auch getan, wo ich dann empfangen wurde mit den Worten, dass ich ab 14 Uhr wieder vorbeischauen solle, da man jetzt mit Hochsteckfrisuren beschäftigt sei (das konnte man mir am Telefon ein Tag vorher wohl noch nicht sagen). Naja, kann ja mal passieren bei Friseuren ohne Termin, also habe meine Termine umgelegt und bin um 14 Uhr wieder zu Ihnen in den Laden. Dort wurde mir dann gesagt, dass ich jetzt noch mindestens 45 Minuten warten müsse. Da ich sonst keine andere Möglichkeit hatte zu kommen, blieb mir nichts anderes übrig und ich habe gewartet. Die Chefin selbst hat dann gegen 15 Uhr eine Wimpernwelle bei mir gemacht, hat sich aber sehr gut um mich gekümmert, sich sogar für die Wartezeit entschuldigt und ich habe mich gut aufgenommen gefühlt. Leider war das Resultat sehr ernüchternd: Meine Wimpern sahen genauso aus wie vorher! Nicht eine einzige Veränderung. Ich hatte schon Wimpernwellen und da hat es immer funktioniert. Meine Vermutung ist mittlerweile, dass die Emulsion, die aufgetragen wurde, nicht mehr allzu neu und wirksam war. Aber das kann ich nicht beurteilen. Bezahlen musste ich trotz NULL Veränderung natürlich trotzdem, aber die Chefin bot mir an, dass ich direkt am Montag wiederkommen könne. Dann würde es noch einmal mit einer kleineren Rolle und längerer Einwirkzeit versucht werden. Sie sagte auch, dass das nur Montag ginge, da es später schlecht für die Wimpern sei. Ich legte meine Termine um, organisierte eine Kinderbetreuung und machte früher Feierabend. Dann stand ich heute in dem Laden in voller Hoffnung, dass ich nun meine ersehnte Wimpernwelle bekomme. Die Mitarbeiterin sagte mir nur, dass die Emulsion leider alle sei und sie heute keine Wimpernwelle machen könne. Punkt, das wars. Keine Entschuldigung, kein Lösungsvorschlag. Auf mein Nachfragen, warum die Chefin mir sagte, ich solle Montag unbedingt wiederkommen, hieß es nur, sie habe wohl vergessen, dass die Emulsion alle sei. Der absolute Höhepunkt war dann, dass die Mitarbeiterin ausfällig und frech wurde. Ich war sehr enttäuscht und sagte, dass ich nicht wieder in Ihren Laden kommen würde. Die Antwort Ihrer Mitarbeiterin war: "Ja, das freut uns! Ist wohl besser so!" Wirklich behandelt man so seine Kunden???

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Friseure" in der Nähe