Öffnungszeiten für BASE & E-Plus Shop in Berlin

based on 1 review(s)

Montag 10:00 - 19:00
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 19:00
Donnerstag 10:00 - 19:00
Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 10:00 - 18:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse BASE & E-Plus Shop in Berlin

BASE & E-Plus Shop
Carl-Schurz-Straße 16
13597 Berlin
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 30 35303053
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für BASE & E-Plus Shop

ACHTUNG: Vor Abschluss eines Vertrages in diesem BASE-SHOP, lieber nochmal bei der Base Hotline anrufen und richtig informieren lassen und ggf. nach einem günstigeren Angebot erkundigen. DENN: Grundsätzlich besteht für Verträge, die in einem Laden abgeschlossen werden, kein Widerrufsrecht. So ist es auch bei Mobilfunkverträgen, die in einem entsprechenden Shop abgeschlossen werden. (Hier kann man nur auf Kulanz hoffen…) In Shop verkaufte man mir (sehr sehr freundlich und zuvorkommend!) im Wege einer Vertragsverlängerung ein Vertragspaket (einschl. Handy), das angeblich für die von mir geschilderten Zwecke bei Base nicht günstiger zu bekommen sei. Zu Hause angekommen zweifelte mein Mann diese Auskunft sofort an und ein Anruf bei der Base-Hotline brachte die Bestätigung: Das war nicht das günstigste Angebot, das mir im Shop gemacht wurde, sondern mit Abstand eines der (schlechtesten und) teuersten! Am nächsten Tag zurück im Laden reagiert der Base-Shop-Filialleiter sofort sauer: Warum ich nochmal die Hotline anrufe nachdem ich im Laden war? Das sei unfair, denn hier im Laden könnte er (angeblich!) nicht die gleichen Angebote einsehen, wie die Kollegen in der Base-Hotline. Außerdem sagte er mir: Unterschrieben ist unterschrieben. Und ich hätte im Laden ja eine Beratung bekommen. Ja, sage ich, das stimmt. Ich habe das unterschrieben, weil ich mich auf Ihre Auskünfte während der Beratung verlassen habe. Allerdings hat man mich hier falsch informiert. BASE ist für mich BASE und ich als Kunde muss mich doch darauf verlassen können, dass Sie hier im Shop alle BASE Angebote kennen; auch die, die es bei der Base-Hotline gibt. Oder sehe ich das falsch? Beide: Filialleiter und Verkäuferin sind nicht mehr freundlich, er regelrecht unhöflich, von oben herab, unterbricht mich permanent und beantwortet mir einfach nicht meine ruhig und klar gestellten Fragen. Nach einigem Hin- und Her bekomme ich von ihm maulig und pampig die Zusicherung über den Widerruf der Vertragsverlängerung. Aber nur, weil ich schon seit fast 20 Jahren Kundin in diesem Laden bin (na was für ein Glück!). Auf das Widerrufsfax kritzelt er: Kunde wünscht Rücknahme – ESKALATION! Auch das finde ich sehr ärgerlich. Ich war ruhig und habe Fragen gestellt. (Im Ergebnis hat mich der Filialleiter entweder nicht aussprechen lassen (Seine Antwort: Das muss ich Ihnen nicht erklären..) oder mich schlichtweg belogen wie sich im Nachhinein herausstellte. FAZIT: Können sie dir einen teuren Vertrag überbraten, küssen sie dir die Füße – Hast du eine Reklamation oder einen Widerruf behandeln sie dich wie den letzten Ar… Schlechte und unzuverlässige Beratung. Provision steht im Vordergrund. Für den Filialleiter besteht dringender Schulungsbedarf im Bereich Gesprächsführung/Kundenfreundlichkeit/Reklamation. ER gehört definitiv nicht in den Front-Office-Bereich.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Elektronik" in der Nähe