Öffnungszeiten für OBI Markt Düsseldorf-Rath in Lichtenbroich

based on 1 review(s)

Montag 08:00 - 20:00
Dienstag 08:00 - 20:00
Mittwoch 08:00 - 20:00
Donnerstag 08:00 - 20:00
Freitag 08:00 - 20:00
Samstag 07:00 - 20:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse OBI Markt Düsseldorf-Rath in Düsseldorf

OBI Markt Düsseldorf-Rath
Franz-Rennefeld-Weg 8
40472 Düsseldorf (Lichtenbroich)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
0211437140
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of OBI Markt Düsseldorf-Rath

Willkommen im OBI Markt Düsseldorf-Rath. Wir bieten dir hochwertige Markenprodukte für Heim- und Handwerker zu günstigen Preisen. In deinem OBI Baumarkt wirst du kompetent beraten — ob Bad, Küche, oder Garten, wir sind für dich da!

Bewertungen für OBI Markt Düsseldorf-Rath

Wir haben am 17.11. einen Kork-Boden für unseren Dachboden gekauft und haben nun nach 4 (!) Wochen Ärger endlich unser Geld zurückbekommen ohne dass der Boden liegt! Wir haben nach dem Kauf des Bodens alle 18 Pakete auf den Dachboden getragen und das Kork (nach dem akklimatisieren) versucht zu verlegen. 6 Stunden später und verzweifelten Versuchen, mussten wir zusammenfassen das es nicht passt. Wir haben alles versucht, den Boden ohne Spalten zu verlegen, das war aber nicht möglich. Noch am gleichen Abend haben wir im Markt den Kork-Klick-Boden reklamiert. Zwei Urlaubstage waren zwar weg, da dachten aber wir noch: „Kann passieren“. Der folgende Kunden-„Service“ ist aber einfach nur unfassbar!!! Der Kollege im Markt versuchte den Boden zusammen zu setzen und scheiterte ebenfalls. Man versprach uns, am nächsten Morgen den Außendienst-Mitarbeiter der Firma Cortex kontaktieren und uns umgehend anzurufen. Am nächsten Tag kam kein solcher Anruf. Nach Rückfrage kam die Aussage, dass man auf den Rückruf der Firma warte. Nach einer ganzen Woche warten, folgte immer noch kein Anruf bei uns. Nach einem weiteren Besuch im Markt und einem weiteren Anruf von uns (!), hat uns die Firma Cortex nach 13 (!!!) Tagen angerufen. In knapp zwei Wochen ist also gar nichts passiert, während die 18 Pakte weiter bei uns in der Wohnung lagen! Wir sollten Fotos vom fehlerhaften Kork per Mail schicken (die wir ja auch schon zwei Wochen vorher hätten machen können). Auf die E-Mail, die auch an obi ging, gab es erneut keine Rückmeldung - weder von obi noch von der Firma! Auf erneutes Nachfragen bei obi (telefonisch und vor Ort im Markt) wurden wir erneut vertröstet: Man habe noch keine Neuigkeiten vom Hersteller. In der 3. Woche, ohne dass irgendetwas passiert ist, verlangten wir den Marktleiter. Dieser entschuldigte sich für die Umstände und versprach den fehlerhaften Kork abzuholen und Neuen liefern zu lassen. Dies hat dann auch endlich geklappt. Allerdings wurden nur 10 Pakete anstatt der 18 gekauften geliefert! Ein halber Urlaubstag um auf die Lieferung zu warten, um dann festzustellen, dass die Hälfte fehlt. Der Marktleiter wollte uns nach der dritten Beschwerde von uns und nach dem Eingestehen von Fehlern nun 30 % des Kaufpreises erstatten. Ob das nach der Geschichte angemessen ist, kann jeder selbst beurteilen. Da wir aber nach 3 Wochen endlich unsern Raum nutzen wollten, fingen wir an die neuen 10 Pakete zu verlegen (weiterer Urlaubstag). Dabei haben wir aber feststellen müssen, dass die Musterung des Korks eine andere war als bestellt. Egal, Hauptsache endlich einen fertigen Boden – dachten wir. Denn auch bei der neuen Lieferung funktionierte das Klick-System nicht richtig. Um nicht vollkommen zu verzweifeln, hat sich ein befreundeter Fachmann den Boden angeschaut und scheiterte ebenfalls bei der Verlegung. Wir waren also nach 3 (!!!) Wochen immer noch KEINEN einzigen Schritt weiter! Wir haben nun den neuen Kork ebenfalls abholen lassen und haben uns im Markt das Geld wiedergeholt. Diese Entscheidung hat der Marktleiter zu Kenntnis genommen. Keine Entschuldigung, keine Entschädigung. Im Anschluss gingen wir beim Fachhandel einkaufen. Zwar teuerer aber mit Service und Qualität! Wir haben bisher viel bei obi eingekauft aber nach dieser Erfahrung kann man Keinem mehr guten Gewissens empfehlen dort einzukaufen. Für fehlerhafte Ware kann der Markt nur bedingt etwas. Aber den Kunden 4 Wochen hinterher laufen zu lassen ohne sich um einen Austausch zu kümmern, ist einfach nur Wahnsinn. Wir können nur allen empfehlen, obi vor allem den Markt in Düsseldorf-Rath zu meiden!

Quelle: nochoffen

Extra info

Andere Objekte der Kategorie "Einkaufen & Shoppen" in der Nähe