Öffnungszeiten für Sunny Side Sonnenstudio in Marsfeld

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Montag 10:00 - 21:00
Dienstag 10:00 - 21:00
Mittwoch 10:00 - 21:00
Donnerstag 10:00 - 21:00
Freitag 10:00 - 21:00
Samstag 10:00 - 20:00
Sonntag 10:00 - 20:00
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Adresse Sunny Side Sonnenstudio in München

Sunny Side Sonnenstudio
Nymphenburger Straße 75
80636 München (Marsfeld)
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Telefon:
08912391676
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Bewertungen für Sunny Side Sonnenstudio

Hallo, ich habe leider eine negative Erfahrung mit dem Sonnenstudio gemacht, ich hoffe dass sie nicht repräsentativ ist, aber ich fühle mich bemüßigt, sie hier zu teilen ;) Ich hatte der Eigentümerin eine Mail geschrieben, nachdem ich eine schlechte Erfahrung mit einer Mitarbeiterin gemacht hatte, ich c&p; den Text einfach hier rein: "Sehr geehrte Frau Lentes, nur kurz: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Stamm-Sonnenstudio, nachdem die Öffnungszeiten meines bisherigen verkürzt wurden und nicht mehr mit meinem Terminkalender vereinbar sind. Mein erster Besuch bei Ihnen wird leider aber auch mein letzter gewesen sein: Nachdem die Öffnungszeiten im Internet bis 21 Uhr angegeben sind, fuhr ich heute aus Schwabing extra um 10 vor halb 9 los, um nach blöden Ampelschaltungen und Stauungen endlich um 10 Minuten vor 9 an der Nymphenburgerstraße mit Warnblinker zu halten. Da ich Hauttyp 2-3 habe und wenig vorgebräunt bin, wollte ich ohnehin nur 5-6 Minuten auf eine Sonnenbank, wäre also sogar innerhalb der angegebenen Öffnungszeiten "abgefertigt" gewesen. Die junge Dame vor Ort war schon am Putzen, begrüßte mich nicht, und meinte auf meine freundliche Frage, ob ich noch für 5 Minuten auf eine Bank könne "5 Minuten bringen Ihnen sowieso nix". Völlig davon abgesehen, dass mir beizeiten auch kürzere und dafür häufigere Bräunungszeiten völlig ausreichen, und zudem viel hautschonender sind als lange mit größeren Intervallen, und dass ich mir zugestehe, das selbst beurteilen und entscheiden zu können, verweigerte sie mir also schlichtweg die Dienstleistung - trotz ausreichend Zeit sogar innerhalb der offiziellen Öffnungszeiten. Wenn bis 21 Uhr geöffnet ist, dann erwartet der Kunde doch auch, dass zumindest bis 21 Uhr Leistungen ausgetauscht werden, sofern die Mitarbeiter um 21 Uhr die Schotten dicht machen können (auch das ist in Einzelfällen auch nicht besonders kulant und kundenfreundlich, aber zumindest nachvollziehbar). Ich würde es ja verstehen, wenn jemand um 10 vor 9 kommt und erwartet, bis 10 nach auf der Liege zu liegen. Aber ich war um 10 vor da, die Mitarbeiterin hätte nichtmal "Übersekunden" machen müssen, und wies mich trotzdem einfach ab, und das wenig charmant, um es vorsichtig auszudrücken. Ich meine, stellen sie sich mal vor, Sie wollen einkaufen gehen, fahren eine halbe Stunde durch die Gegend, halten mehr oder weniger mit quietschenden Reifen im Halteverbot, und um 10 vor 8 weist Sie ein Mitarbeiter einfach an der Tür ab, obwohl Sie nur mit einem Päckchen Zucker zur Kasse durchgelaufen wären... Es geht doch grundsätzlich um eine Interessenabwägung. Ich war ehrlich gesagt total perplex, so "in Empfang" genommen zu werden. Ich meinte freundlich, dass ich extra hergefahren sei, und dass es ja noch innerhalb der Öffnungszeiten sei, aber dann kam wieder "Ne, fünf Minuten bringen Ihnen sowieso nix". Da sich das Ganze drei Minuten lang hinzog, war es dann auch schon 6 Minuten vor 9, als ich das Studio wieder verlassen habe, auch wenn sie es großzügig auf fünf Minuten aufrundete. (O-Ton: "Schaun Sie, es ist ja schon fünf vor".) Ja klar, nachdem sie sich anfänglich weigerte, eine unkomplizierte und selbstverständliche Geschichte abzuwickeln... Das Ganze ist ja jetzt kein Weltuntergang, und die Mitarbeiterin hatte vielleicht einfach einen schlechten Tag, aber ich wollte sie nur darauf hinweisen, dass Kundenfreundlichkeit und auch Geschäftssinn vielleicht ein wenig anders ausschauen, und ihr Verhalten sicher nicht in Ihrem Interesse sein kann. Statt einen Kunden hinzugewonnnen zu haben, wird jetzt eine negative Bewertung im Internet stehen, und möglicherweise mehr Kunden als einen fernhalten. Ist nicht böse gemeint, aber meine Erfahrung war halt einfach so bescheiden, dass ich denke, dass Andere sie nicht unbedingt machen müssen, auch weil durch Einzelfälle möglicherweise auch etwas Generelles zum Ausdruck kommt. Trotzdem viele Grüße, .." So, to whom it may concern...

Quelle: nochoffen